Herzlich Willkommen beim Rodelclub Kreuth !
Besucherzähler
Rodelclub Kreuth e.V. 83708 Kreuth |  info@rodelclub-kreuth.de
Bahnmiete

Bahnmiete für Firmenausflüge und Gruppen

 

Der Rodelclub Kreuth vermietet seine Bahn exclusiv an Gruppen bis zu maximal 40 Personen. Die preisliche Gestaltung für so einen "Event" wurde an die Gruppenstärke gebunden und ist "auf Anfrage"

Gruppenstärken größer als 50 Personen sind grundsätzlich möglich und wurden schon mehrmals durchgeführt, erfordern aber eine durchdachte Organisation und müssen rechtzeitig vorher angemeldet werden.

Selbstverständlich sind Schlitten für jeden Geschmack vorhanden und anmietbar, vom einfachen Davoser-Rodel über einen Gallzeiner-Tourenrodel bis zum Sportrodel.

Glühwein und Verpflegung auf besonderen Wunsch und nach Vereinbarung auch möglich.


Ein Hinweis für die persönliche Ausrüstung:

Die Bahnverhältnisse werden nach Möglichkeit immer auf die Teilnehmer angepasst. Wir empfehlen wettergerechte Kleidung, eine Kopfbedeckung in Form von Helm und Schibrille entsprechend dem eigenen Können, sowie sehr wichtig: festes Schuhwerk für sicheres Bremsen in allen Lagen. Eine geringe Anzahl von Helmen ist im Zielhaus verfügbar. Bremshilfen wie Spikesschuhe sind nicht vorhanden und i.d.R. auch nicht erforderlich.

Die Veranstaltungen erfolgen grundsätzlich auf eigene Gefahr und Ausschluß jeglicher Haftungsansprüche. Wir sind aber stolz, auf jahrzehntelange unfallfreie Saisonen zurückblicken zu können. Die Bemühungen um die Sicherheit aller stehen zu Recht an erster Stelle.

 

^